Speisen und Getränke

Komm an Bord und lass dich treiben, während du dich mit unserer großen Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken, Cocktails, Wein und Bier verwöhnen lässt. Für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir köstliche kalte Platten und herzhafte Snacks, die auf dich warten.

Jeden Sonntag bieten wir dir eine besondere Fahrt: Starte mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag oder genieße einen Frühschoppen in geselliger Runde – ganz nach deinem Geschmack.

Lass dich von unseren Specials überraschen, von verführerischen Cocktails bis hin zu knusprigen Flageuettes. Unsere Events sorgen für Unterhaltung und Spaß, den du nicht verpassen solltest.

Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um immer auf dem Laufenden zu sein. Es lohnt sich, regelmäßig vorbeizuschauen, denn es gibt ständig Neues zu entdecken.

Steig ein und erlebe unvergessliche Momente auf dem Wasser mit uns. Wir freuen uns auf dich!

Reservierung Freitags bis Sonntags

Kurzfristige Reservierungen am Wochenende nehmen wir momentan nur telefonisch entgegen. Bitte schaut vorher in unserem Terminkalender, ob für eure gewünschte Fahrt noch freie Plätze verfügbar sind.

Alle anderen Anfragen beantworten wir wie gewohnt wieder ab Montag per E-Mail.

Gerne könnt ihr eure Plätze per Telefon +49 171 22 18 505 reservieren.

Sonderfahrten

Kassel - Hann.Münden

Wir bieten an folgenden Terminen eine Sonderfahrt von Kassel nach Hann. Münden an:

06.08.2023, 09.08.2023 und 24.08.2023

Abfahrt in Kassel 14:15 Uhr, Fahrzeit ca. 4 Std.

Unsere Anleger in Kassel: Die Schlagd (unterhalb der Fuldabrücke, ehemals Rehbein Linie).

Gerne könnt ihr eure Plätze über WhatsApp, per Telefon +49 171 22 18 505 oder unser Kontaktformular reservieren.

Welle

Achtung wichtige Information!!!

Heute geschlossen!


Aufgrund der unsicheren Wetterlage und kleineren
Sturmschäden bleibt die MS Weserstein, der Biergarten und der Ankerplatz
heute geschlossen.

Euer Team der MS Weserstein.