Hey liebe Gäste,
wir wollen euch ein paar wichtige Infos zu unseren supergemütlichen Frühstücks- und Frühshoppenfahrten mitteilen. Wenn wir euch eine Rechnung gestellt haben, dann ist eure Reservierung verbindlich und ihr erklärt euch mit unseren Stornobedingungen einverstanden.
Stornobedingungen:
- bis 4 Wochen vor eurer gebuchten Fahrt erstatten wir 100% eurer bezahlten Rechnung
- bis 14 Tage vor eurer gebuchten Fahrt erstatten wir 50% eurer bezahlten Rechnung
- weniger als 14 Tage vor der gebuchten Fahrt ist keine Erstattung möglich.
Manchmal passieren unvorhergesehene Dinge, und Pläne ändern sich – das verstehen wir natürlich. Leider hatten wir im letzten Jahr immer wieder den Fall, dass reservierte Plätze frei geblieben sind, weil Gäste entweder gar nicht erschienen oder zu spät abgesagt haben. Das ist besonders schade, da andere Interessierte dadurch keine Chance hatten, mit dabei zu sein.
Uns ist es wichtig, dass bei unseren Veranstaltungen alle satt werden und wir genügend Essen für alle bereitstellen. Doch wenn Gäste nicht kommen, bleibt oft Essen übrig, das wir aus hygienischen Gründen entsorgen müssen. Das wollen wir unbedingt vermeiden – nicht nur der Lebensmittelverschwendung wegen, sondern auch, um allen eine großartige Veranstaltung bieten zu können.
Aus diesem Grund stellen wir euch die Rechnung diesmal bereits im Voraus, die innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden muss. Sollten wir bis dahin keinen Zahlungseingang verbuchen, geben wir die reservierten Plätze wieder frei. So können wir sicherstellen, dass die Veranstaltungen reibungslos verlaufen und alle Gäste eine schöne Zeit haben.
Euer Team der MS Weserstein.