Das sind wir

Liebe Gäste,

herzlich willkommen auf der Webseite der Weserstein Touristik.

Seit dem 30.05.2020 bieten wir mit unserem liebevoll und aufwendig restaurierten Fahrgastschiff MS Weserstein, Rund,- Charter- und Eventfahrten auf Fulda und Weser in Hann. Münden an.

Aber die MS Weserstein ist noch viel mehr. Wenn wir mal nicht fahren, oder anderweitig verbucht sind, nutzen wir das Schiff am Anleger am Weserstein als Biergarten oder Eventlocation. Auf der MS Weserstein kann man sein Kaltgetränk oder einen leckeren Snack entweder auf dem Freideck auf dem Bug, dem überdachten Heck, oder aber auch im geschlossenen Unterdeck genießen.

Ihr könnt Tische, oder Teilbereiche des Schiffes mit euren Freunden oder der Familie für eure Feiern oder einfach nur für einen entspannten Abend reservieren.
Und wenn ihr mal etwas größeres vorhabt, könnt ihr auch das ganze Schiff exklusiv chartern.

Wir bieten euch bei Bedarf individuell zugeschnittene Pakete mit Catering, Getränken, Musikprogramm und einem Rundumsorglospaket an.
Informiert euch auf dieser Seite über unser Schiff, die Fahrtzeiten und Preise, die Speisekarte, unsere Eventmappe oder ruft uns einfach an,
wenn ihr Fragen habt, oder einen Tisch reservieren wollt: +49 (0) 171 2218505

Euer Team der MS Weserstein

Reservierung Freitags bis Sonntags

Kurzfristige Reservierungen am Wochenende nehmen wir momentan nur telefonisch entgegen. Bitte schaut vorher in unserem Terminkalender, ob für eure gewünschte Fahrt noch freie Plätze verfügbar sind.

Alle anderen Anfragen beantworten wir wie gewohnt wieder ab Montag per E-Mail.

Gerne könnt ihr eure Plätze per Telefon +49 171 22 18 505 reservieren.

Sonderfahrten

Kassel - Hann.Münden

Wir bieten an folgenden Terminen eine Sonderfahrt von Kassel nach Hann. Münden an:

06.08.2023, 09.08.2023 und 24.08.2023

Abfahrt in Kassel 14:15 Uhr, Fahrzeit ca. 4 Std.

Unsere Anleger in Kassel: Die Schlagd (unterhalb der Fuldabrücke, ehemals Rehbein Linie).

Gerne könnt ihr eure Plätze über WhatsApp, per Telefon +49 171 22 18 505 oder unser Kontaktformular reservieren.

Welle

Achtung wichtige Information!!!

Wir sind im Urlaub


Vom 28.12.2023 bis 14.01.2024 sind wir im Urlaub,
alle Anfragen werden ab dem 15.01.2024 wieder bearbeitet.


Wir bedanken uns bei allen Gästen für eine tolle Saison 2023.
Euer Team der MS Weserstein.