Ticketverkauf am Ostermontag: Eine nasse Erfolgsgeschichte

Hey du,

ja, ich spreche dich direkt an, weil du Teil dieser verrückten Geschichte bist oder zumindest hättest sein können. Ostermontag, Eventticketverkauf?

Bereits um 8:30 Uhr morgens, als der Himmel noch seine Schleusen geöffnet hatte und die meisten von uns sich noch einmal im Bett umdrehten, standen die ersten Hardcore-Fans Schlange. Und das, obwohl der Ticketverkauf offiziell erst um 11:00 Uhr starten sollte. Ihr seid einfach unfassbar. Regen? Kalt? Pff, als ob das echte Fans abschrecken würde!

Nach gerade einmal 45 Minuten waren die Tickets für den Discodampfer und Sing Hallelujah restlos ausverkauft. Zwei Tage später folgte die Schlagerparty, auch hier blitzten die Ausverkauft-Schlider schneller auf, als man Helene sagen kann. Ihr habt mal wieder bewiesen, dass ein bisschen Regenwetter euren Partygeist nicht dämpfen kann. Ihr seid wirklich verrückt!

Aber keine Sorge, wenn du dieses Mal leer ausgegangen bist, gibt es noch Hoffnung. Für das Matjes Tuckern am 26. April 2024 mit unseren legendären Tampenjungs aus Gimte, die stimmungsvolle Shantys zum Besten geben werden, sind noch Tickets verfügbar. Auch für das Grillen & Chillen Event mit TimS Catering am 26. Juli 2024 kannst du noch Karten ergattern. Und natürlich dürfen wir die Nikolaus Party mit DJ JAY-P nicht vergessen – den Termin findest du sicherlich selbst heraus (kleiner Tipp: schau im Kalender nach dem Nikolaustag 😉).

Ach, und noch was: Wenn der Ticketverkauf schon eine solche verregnete Angelegenheit war, dann ist das quasi das universelle Zeichen dafür, dass die Events selbst bei strahlendem Sonnenschein und perfektem Partywetter stattfinden werden. Ja, das Universum schuldet uns jetzt ein paar Tage mit purer Sonne und blauem Himmel, findet ihr nicht auch?

Noch etwas Wichtiges: Es tut uns wirklich leid für alle, die dieses Mal keine Tickets ergattern konnten. Wir wissen, wie enttäuschend das sein kann, besonders nach dem frühen Aufstehen und Ausharren im Regen. Euer Enthusiasmus und eure Unterstützung bedeuten uns unglaublich viel, und wir wünschten, wir könnten jeden einzelnen von euch bei den Events dabei haben. Ihr könnt gerne vorbeikommen und am Ankerplatz mitfeiern, ab 21:00 Uhr werden wir wieder am Anleger sein. 

Mit sonnigen Grüßen,
dein Event-Team

#MS Weserstein, #Tampenjungs aus Gimte, #Discodampfer, #Sing Hallelujah, #Schlagerparty, #Grillen & Chillen mit TimS Catering, #Nikolaus Party mit JAY-P

Reservierung Freitags bis Sonntags

Kurzfristige Reservierungen am Wochenende nehmen wir momentan nur telefonisch entgegen. Bitte schaut vorher in unserem Terminkalender, ob für eure gewünschte Fahrt noch freie Plätze verfügbar sind.

Alle anderen Anfragen beantworten wir wie gewohnt wieder ab Montag per E-Mail.

Gerne könnt ihr eure Plätze per Telefon +49 171 22 18 505 reservieren.

Frühschoppenfahrt

19.05.2024

09:30 Uhr – 12:30 Uhr

Wir haben für unsere Frühschoppenfahrt am Sonntag noch Plätze frei. Fahrt + Buffet 29,50 €.

Gerne könnt ihr eure Plätze über WhatsApp, oder per Telefon +49 171 22 18 505 reservieren.

Welle

Achtung wichtige Information!!!

Heute geschlossen!


Aufgrund der unsicheren Wetterlage und kleineren
Sturmschäden bleibt die MS Weserstein, der Biergarten und der Ankerplatz
heute geschlossen.

Euer Team der MS Weserstein.